skip to content

Suche

Neuigkeiten

keine Nachrichten ....

Gästebuch

 

Leider kommt es vor, dass sich Menschen mit falschen Federn schmücken müssen. Leider sogar beim schönsten Hobby der Welt, nämlich Borussia Mönchengladbach. Hier werden zum Beispiel Gästebücher manipuliert. Keiner weiss warum, aber es ist so.

 

So haben wir uns dazu entschlossen unser altes Gästebuch mit beinahe 30.000 Klicks und 315 Eintagungen in ein PDF Format zu bringen und uns ein neues Gästebuch zuzulegen, was hoffentlich Angriffen von außen stand hällt.

 

altes Gästebuch herunterladen

 

 

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Waschescio, Klaus K-Waschescio@t-online.de 13.07.2015 16:00
Ich möchte mich gerne in euer Gästebuch eintragen lassen, weil ich eure Borussia auch prima finde. Bin normalerweise HSVer, aber wenn ich mit euch in den Borussenpark fahre, ist es für mich immer wieder ein Höhepunkt des Stadiongehens! Ich gehe aber nicht nur zur Borussia ,sondern auch in andere Stadien.Mit einer Raute in der Brust und herzliche Grüße, Klaus Waschescio
Günther Dilger gd.01@aol.de hthttp://www.starpicture.biz/ 04.02.2014 15:41
Liebe Freunde der Borussia,

für eines der Mitglieder Ihres Fanclubs (oder dessen Kinder oder Enkel) gibt es jetzt von uns kostenlos ein foto-personalisiertes Bild mit dem Fan im Borussia-Trikot! (Größe genau passend als Facebook-Titelbild)
Einfach ein Foto per Mail oder Post an uns schicken und wir kopieren es in die hier gezeigte Vorlage ein: http://www.starpicture.biz/seite8.html
Auch der Text auf dem Titelbild kann natürlich nach Wunsch verändert werden. Dann einfach in die Mail den gewünschten Text mit dazuschreiben.
Und in den nächsten Tagen kommt das fotopersonalisierte Titelbild zu Ihnen.

Aber auch alle anderen Ihrer Mitglieder können das sehr preiswert über unseren Shop bekommen.
http://www.starpicture.biz

Herzlichen Gruß
StarPicture.biz
Günther Dilger
Detlef Güth Detlef.Gueth@gmx.de http://www.fanclub-leberechtbierbrunnen.de.tl 11.01.2013 23:45

Der Fan-Club Leberecht Bierbrunnen wünscht Euch ein tolles Jahr 2013! Auf eine sportlich erfolgreiche Rückrunde in der
Bundesliga und eine lange Saison in Europa!

Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen

Detlef Güth;)
Henning 30.10.2012 20:21
Gruss aus Hannover an die Mitgleider die am letzten Sonntag den Weg zu uns gefunden haben. Das Bierchen mit euch im Waterloobiergarten war super,über das Ergebnis unterhalten wir uns beim Rückspiel!
Spezielle Grüße an den Getränkewart!:)
Franz und Ute franz-stengel@t-online.de http://www.dattdeutscheeck.oyla.de 09.01.2012 10:55
Hallo Borussenfans, wir sind der 1. offizielle BMG-FC - Borussen-Power Gran Canaria - und wünschen Euch ein frohes und gesundes Neues Jahr von der Insel. Schaut mal auf www.bundesliga.de, geht oben auf die Raute und lest mal, wenn Ihr Zeit habt, den Artikel über uns, unsere Borussia und unser Lokal auf Gran Canaria. Viel Spass dabei. Borussia4ever Franz und Ute, siehe auch www.dattdeutscheeck.oyla.de
RheinBorusse Jens info@rheinborussen.de http://rheinborussen.de 30.12.2011 13:21
Hallo zusammen,
wünsche euch einen guten Rutsch und ein sportlich genauso erfolgreiches Jahr wie das zurückliegende Kalenderjahr 2011.

RheinBorusse Jens
Franz und Ute franz-stengel@t-online.de http://www.dattdeutscheeck.oyla.de 26.06.2011 11:16
:)Hallo, tolle Webseite, alle Achtung.. Wir haben ein offizielles Gladbach-Fanlokal in Playa del Ingles (und das auch noch gegenüber einem FC-Fanlokal...lach) in der CC La Sandia auf Gran Canaria und zeigen natürlich alle Spiele unserer Borussia LIVE auf Grossbild. Diese Woche war auch der Fanbeauftragte TJ Jaspers bei uns..cool.. Wenn Ihr mal auf der Insel seid kommt einfach auf ein Krombacher oder Weizenbier bei uns vorbei, würde uns freuen. Guckt auch mal auf unsere Webseite: www.dattdeutscheeck.oyla.de. Borussia4ever Franz und Ute
Frederik Gallois & Moritz Klömpges info@ilovedante.de www.ilovedante.de 18.04.2011 19:27
Liebe Fans der Borussia,

lang ist’s her, dass die Borussia einen Spieler mit so viel Leidenschaft und Herzblut auf dem Platz hatte. Dante Bonfim Costa Santos - dieser Brasilianer mit dem unverkennbaren Afro - gibt jeden Spieltag alles für unseren Verein. Denn welcher Spieler richtet sich heutzutage noch die Nase selbst, um dann weiterspielen zu können und die wichtigen drei Punkte gegen den Abstieg zu holen?

Dante ist nicht nur die Identifikationsfigur des Vereins und für uns Fans. Er ist ein Anführer, der die wichtigsten Tugenden als Vorbild für alle auf dem Platz umsetzt: Kampf, Einsatz, Wille, Leidenschaft und Spielkultur. Sein Auftreten, seine Größe und seine Hingabe begeistern. Dante reißt die Mannschaft mit und ohne solche Vorreiter geht es einfach nicht.

Indes stehen die Zeiten nicht gut um unsere Borussia, keiner kennt die Zukunft unseres Vereins. Doch eines ist sicher: Dante muss Borusse bleiben! Als Vorbild und Sinnbild für kommende Spielzeiten! Dante zeigt Herz für unseren Verein und damit das so bleibt, zeigen wir ihm unser Herz, sagen Danke und setzen ein Zeichen! Es ist an der Zeit zu sagen: I Love Dante!

Deswegen haben ein Shirt designed, um dieser Aktion Ausdruck zu verleihen! Von Fans für Fans zu einem sehr fairen Preis!

Nähere und weitere Informationen findet Ihr auf www.ilovedante.de

In diesem Sinne und auf das wir den Klassenerhalt doch noch schaffen!

Frederik Gallois & Moritz Klömpges
Borussenchris borussenchris71@web.de 05.03.2011 10:31
:)
Noch eins ist wichtig habt trotzdem Spaß heute im Borussia-Park(B)(B)
Borussenchris 05.03.2011 10:30
Hallo BPB
Heute bitte drei Punkte mitbringen, damit so richtig Karneval gefeiert werden kann
 
1-10 von 16
nächste Seite >>