skip to content

Suche

Neuigkeiten

keine Nachrichten ....

Mit ganz viel Stolz präsentieren wir Euch unseren Fan-Club Raum.

 

Wir möchten Euch herzlich einladen, mal ganz ungezwungen bei uns vorbei zu schauen.

 

Die Regelöffnungszeit ist an jedem Spieltag ab eine Stunde vor Spielbeginn.
Hier zeigen wir die Spiele unserer Borussia, hierzu steht uns modernste Technik zur Verfügung.
Karten- und Busplatzbestellungen sind an Auswärtsspieltagen bis 20 Minuten vor Spielbeginn möglich.

 

Erfrischungen uns kleine Snacks reichen wir Euch zum Selbstkostenpreis. Der Sinn dahinter ist, dass wir unseren Raum finanzieren können. Persönlich bereichern wird sich hier niemand.
 

Unsere Adresse:

Borussen-Power Bocholt              Anfahrt zum Club-Raum
Schaffeldstraße 75
46395 Bocholt

Tel. 02871 - 2 68 78 60